Partner des Handwerkes
und des Handels

Rywa ist seit Jahrzehnten ein anerkannter Partner für den Fachhandel und Fachhandwerker insbesondere des Fliesenlegerhandwerks.

Die kompletten Produktsysteme werden über den Baustoff- und Fliesenfachhandel vertrieben. Die hohe, auf dem jeweils aktuellen Stand stehende Qualität unserer Produkte, unsere Zuverlässigkeit und das bisschen Mehr an Flexibilität sorgen dafür, einem schwierigen konjunkturellen Umfeld erfolgreich bestehen können. SERVICE für den Kunden wird dabei von uns groß geschrieben.

Unsere Mitarbeiter im Außendienst, Innendienst und der Anwendungstechnik sind immer für unsere Kunden da. Sei es durch Baustellenberatungen vor Ort, aktive Verkaufsunterstützung oder einfach eine telefonische Auskunft über Produkte, Aufbaukonstruktionen.

Da wir eines der letzten konzernunabhängigen Unternehmen der Branche sind, bieten wir uns zudem erfolgreich als Zulieferer von Kleingebinden und anderen Nischenprodukten an. Nicht nur Speditionen, sondern vor allen eigene Fahrzeuge mit Fahrern, die unsere Kunden kennen, sorgen dafür, dass die Ware reibungslos und zuverlässig bei unseren Kunden ankommt.